Die HUBER RC3-Sicherheitstüre erfüllt alle Ansprüche

Graz Holding - Brunnen Feldkirchen
Leibnitzerfeld Wasserversorgung GmbH - Pumpwerk Kaindorf 1
Edelstahlzarge zur Verblendung der Mauerlaibung

Für den Schutz unseres höchsten Gutes – Wasser

Nachhaltigkeit ist im Bereich der Wasserversorgung bei den geplanten Investitionen zur Modernisierung und Sanierung von Hochbehälter, Brunnen und Drucksteigerungsanlagen von größter Bedeutung.

In dieser Hinsicht konnte HUBER vor allem mit der technisch ausgereiften und hochwertigen Verarbeitung der RC3-Sicherheitstüre überzeugen und eine Vielzahl von Objekten wurde inzwischen damit ausgerüstet.

Sowohl die Funktionalität als auch das sehr ansprechende Erscheinungsbild der HUBER RC3-Türe wurden von den Kunden überaus positiv bewertet. In den meisten Fällen konnte der Einbau der Sicherheitstüren vom entsprechend gut ausgebildeten Fachpersonal der verschiedenen Auftraggeber problemlos selbst durchgeführt werden.

Bei manchen Anlagenbetreibern haben sich verschiedenste Standards und Ausführungsvarianten der HUBER RC3-Türen entwickelt.

Bei der Leibnitzerfeld Wasserversorgung GmbH werden, um ein weitgehend einheitliches Erscheinungsbild zu erzielen, sämtliche Türen zum Schutz vor Sonneneinstrahlung mit einer Blechaufdoppelung ausgeführt. Soweit es möglich ist, wird zur Verblendung der Mauerlaibung zusätzlich zu den RC3-Sicherheitstüren eine Edelstahlzarge vorgesehen.

Durchaus positiv bewertet wurden auch die Abwicklung der einzelnen Projekte mit den entsprechenden Naturmaßaufnahmen vor Ort sowie der gemeinsam mit den verantwortlichen Wassermeistern erarbeitete Türfragebogen durch den Vertriebsaußendienst von HUBER.

Die RC3-Sicherheitstüren von HUBER fügen sich nicht nur optisch in das Gesamtbild jedes einzelnen kleinen wie auch großen Projektes perfekt ein, sondern auch der Schutz unserer wichtigsten Ressource – Wasser – wird dadurch wesentlich erhöht.

Weiterführende Erfahrungsberichteschließen

Weiterführende Erfahrungsberichte

Eingesetzte Produkte und verwandte Lösungenschließen