REGISTRIERUNG
Veranstaltungsort:
Kalkscheune
Johannisstr. 2
10117 Berlin
(Eingang: Kalkscheunenstr.)


Bitte registrieren Sie sich bis Mittwoch, 01. März 2017.
* Pflichtfach
 
Anrede
Akad. Titel
Vorname*
Nachname*
Organisation/Firma*
Position
Tel Nummer
E-Mail*
Hinweise/Kommentare

Datenschutz*

Datenschutz*: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine oben genannten persönlichen Daten im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung des Politikdialoges am 7. März 2017 durch Oxfam gespeichert und verarbeitet werden. Meine Daten (Namen, Institution) dürfen in der Teilnehmerliste veröffentlicht und den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Veranstalter zur Verfügung gestellt werden. Ich bin damit einverstanden, dass Oxfam meine Daten für die weitere Kontaktaufnahme im Rahmen der o.g. Veranstaltung und zur Information über zukünftige Veranstaltungen speichert und nutzt. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos und Filme, die von meiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, im Rahmen der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit von Oxfam und seinen Kooperationspartnern verwendet werden dürfen, auch für die Veröffentlichung auf deren Internetseiten. Die Daten werden nicht gewerblich genutzt. Die erteilte Erlaubnis kann jederzeit widerrufen werden.

Kontakt: kontakt@steuergerechtigkeit-g20.de

EU-Logo